Enzo Turrin Alle Filme mit Enzo Turrin

Enzo Turrin Alle Filme mit Enzo Turrin

Casanova

Eine fast wahre Geschichte über verführerische Lügen, erfüllte Liebe und verlorene Unschuld.
Venedig, 18. Jahrhundert. Der junge, charmante Giacomo Casanova (Heath Ledger) ist als unwiderstehlicher ... mehr »
Venedig, 18. Jahrhundert. Der junge, charmante Giacomo Casanova (Heath Ledger) ist als unwiderstehlicher Verführer berühmt und berüchtigt. Mit größter Raffinesse erobert er jedes weibliche Herz und macht selbst vor ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

2 Männer, 2 Frauen, 4 Probleme

Sie werden lachen, aber die Lage ist ernst.
Durch Zufall erfährt Eva (Aglaia Szyszkowitz), dass ihr Mann Luis (Gedeon Burkhard) sie mit der erfolgreichen ... mehr »
Durch Zufall erfährt Eva (Aglaia Szyszkowitz), dass ihr Mann Luis (Gedeon Burkhard) sie mit der erfolgreichen Bankerin Charlotte (Hilde Van Mieghem9 betrügt. Damit aber noch nicht genug: Die beiden fahren auch noch heimlich für ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Irren ist mörderisch

Verwechslung, Verwirrung, Vergeltung - alles im Preis inklusive.
Drei Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, machen unabhängigvoneinander Urlaub im gleichen Hotel ... mehr »
Drei Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, machen unabhängigvoneinander Urlaub im gleichen Hotel in Venedig. Eigentlich nichts Außergewöhnliches, wäre da nicht der chaotische Hotelpage (Bronson Pinchot), der so ... mehr »
Großbritannien, USA 1992 | FSK 16

Bis ans Ende der Welt

1999, während die Erde von einem außer Kontrolle geratenen Atomsatelliten bedroht wird, verliebt sich die ... mehr »
1999, während die Erde von einem außer Kontrolle geratenen Atomsatelliten bedroht wird, verliebt sich die junge Französin Claire Tourneur (Solveig Dommartin) in den Fremden Trevor McPhee (William Hurt), der auf einer mysteriösen ... mehr »