Ennalls Berl Alle Filme mit Ennalls Berl

Ennalls Berl Alle Filme mit Ennalls Berl

Terminator 2

Tag der Abrechnung
Zehn Jahre nach der Terrorherrschaft des ersten Terminators kehrt ein neuer Killer-Cyborg auf die Erde zurück. ... mehr »
Zehn Jahre nach der Terrorherrschaft des ersten Terminators kehrt ein neuer Killer-Cyborg auf die Erde zurück. Der Auftrag des T-1000 lautet: John Connor muss sterben. Der zwölfjährige John (Edward Furlong) ist der einzige, der ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Land in Flammen - Flammen im Sturm

Eine Nation, die sich selbst zerstört. Eine Liebe, die keine Grenzen kennt.
Nordamerika im Jahre 1861. Shelby (Dan Futterman), Devin (Clive Owen) und Custer (Josh Lucas) sind Freunde in ... mehr »
Nordamerika im Jahre 1861. Shelby (Dan Futterman), Devin (Clive Owen) und Custer (Josh Lucas) sind Freunde in der Kadettenschule. Das plötzliche Hereinbrechen der Unabhängigkeitskämpfe verändert mit einem Schlag ihr Leben. Sie ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Die Verdammten des Krieges

Mord bleibt Mord... auch im Krieg.
Ein authentischer Fall: Gerade drei Wochen ist Eriksson (Michael J. Fox) an der Front, als er von seinem ... mehr »
Ein authentischer Fall: Gerade drei Wochen ist Eriksson (Michael J. Fox) an der Front, als er von seinem kaltschnäuzigen Sergeant Meserve (Sean Penn) aus einer Falle des Vietcong gerettet wird. Pausenlose Feindeinsätze im ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Duell der Meister

Zwei Männer. Noch kennen sie sich nicht. Doch beide verbindet ein tödliches Geheimnis. Nach 20 Jahren wird ... mehr »
Zwei Männer. Noch kennen sie sich nicht. Doch beide verbindet ein tödliches Geheimnis. Nach 20 Jahren wird Maximilian 'Max' Suba (F. Murray Abraham) aus dem Gefängnis entlassen. Sein Weg führt zurück an den Ort des tödlichen ... mehr »
USA 1991 | FSK 12