Emme Wong Alle Filme mit Emme Wong

Emme Wong Alle Filme mit Emme Wong

Sasori

Besessen von Rache
Weil die junge Hei Tai (Dylan Kuo) von Profikillern gezwungen wird, ihre Schwägerin zu töten, muss sie eine ... mehr »
Weil die junge Hei Tai (Dylan Kuo) von Profikillern gezwungen wird, ihre Schwägerin zu töten, muss sie eine Strafe im Gefängnis absitzen. Um dort zu überleben, muss sie genauso brutal wie ihre Mitgefangenen werden. Hilfe erhält ... mehr »
Hongkong, Japan 2008 | FSK 18

Confession of Pain

Die Polizisten Bong und Lau sind im Dienst und außerhalb die besten Freunde. Das ändert sich auch nicht, als ... mehr »
Die Polizisten Bong und Lau sind im Dienst und außerhalb die besten Freunde. Das ändert sich auch nicht, als Bong nach dem Selbstmord seiner Frau erst den Halt und dann den Job verliert, um fortan als trinkfreudiger Privatdetektiv ... mehr »
Hongkong, China 2006 | FSK 16