Emma Vilarasau Alle Filme mit Emma Vilarasau

Emma Vilarasau Alle Filme mit Emma Vilarasau

Utopia

Sieh hin, wenn du stirbst.
Seit seiner Kindheit muss Adrián (Leonardo Sbaraglia) in Zukunftsvisionen Katastrophen, Unglücke und ... mehr »
Seit seiner Kindheit muss Adrián (Leonardo Sbaraglia) in Zukunftsvisionen Katastrophen, Unglücke und menschliche Tragödien anderer Menschen durchleben. 'Utopia', eine geheime Organisation von Menschen mit der gleichen Fähigkeit, ... mehr »
Spanien, Frankreich 2003 | FSK 16

The Nameless

Fünf Jahre sind nach dem grausamen Tod an einem kleinen Mädchen vergangen. Eines Tages klingelt plötzlich das ... mehr »
Fünf Jahre sind nach dem grausamen Tod an einem kleinen Mädchen vergangen. Eines Tages klingelt plötzlich das Telefon. Es meldet sich eine leise Stimme: Mama, ich bin's... komm und hol' mich! Fortan gerät die Mutter in einen ... mehr »
Spanien 1999 | FSK 18