Emma Relph Alle Filme mit Emma Relph

Emma Relph Alle Filme mit Emma Relph

Hexen hexen

Wie soll ein Junge die Welt vor Hexen retten, wenn sie ihn in eine Maus verwandeln?
Wie soll ein Junge die Welt vor Hexen retten, wenn sie ihn in eine Maus verwandeln?! Klassische Geschichten wie ... mehr »
Wie soll ein Junge die Welt vor Hexen retten, wenn sie ihn in eine Maus verwandeln?! Klassische Geschichten wie 'Schneewittchen und die sieben Zwerge' oder 'Der Zauberer von Oz' wären nicht halb so spannend, wenn nicht eine ... mehr »
USA, Großbritannien 1990 | FSK 6

Eureka

Er machte sein Glück - aber um welchen Preis?
Der Goldschürfer Jack McCann (Gene Hackman) gehört zu den reichsten Männer der Welt, als er nach 15 Jahren ... mehr »
Der Goldschürfer Jack McCann (Gene Hackman) gehört zu den reichsten Männer der Welt, als er nach 15 Jahren erfolgloser Suche wortwörtlich in einen Berg aus Gold gefallen ist. 20 Jahre nach seinem Fund Iebt er in Luxus auf seiner ... mehr »
USA, Großbritannien 1983 | FSK 18