Emily Wyatt Alle Filme mit Emily Wyatt

Emily Wyatt Alle Filme mit Emily Wyatt

Hurricane - Die Luftschlacht um England

Durch die Augen Jan Zumbachs (Iwan Rheon aus 'Game of Thrones') schildert 'Hurricane' die Geschichte polnischer ... mehr »
Durch die Augen Jan Zumbachs (Iwan Rheon aus 'Game of Thrones') schildert 'Hurricane' die Geschichte polnischer Flieger, die von der deutschen Kriegsmaschinerie quer durch Europa getrieben wurden und schließlich Zuflucht in England ... mehr »
Großbritannien, Polen 2018 | FSK 16

Rise of the Footsoldier - Vengeance

Englands gefährlichster Gangster ist zurück - brutaler denn je, denn diesmal ist es persönlich. Um die ... mehr »
Englands gefährlichster Gangster ist zurück - brutaler denn je, denn diesmal ist es persönlich. Um die Ermordung eines treuen Freundes zu rächen, begibt sich Pat Tate (Craig Fairbrass) auf einen blutigen Pfad der Vergeltung in ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

Rise of the Footsoldier - The Marbella Job

The Boys Are Back in Town
Frisch aus dem Knast, sinnt Pat Tate (Craig Fairbrass) auf Rache. Von seinem Nachtclub in 'Essex' fliegt er nach ... mehr »
Frisch aus dem Knast, sinnt Pat Tate (Craig Fairbrass) auf Rache. Von seinem Nachtclub in 'Essex' fliegt er nach 'Marbella', um den Mann zu finden, der ihn ins Gefängnis gebracht hat. Doch statt einer blutigen Revanche erwartet ihn ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

100 Streets

Jede Straße erzählt eine Geschichte.
Drei außergewöhnliche Geschichten, die sich alle innerhalb einer Quadratmeile in London abspielen. Leon ... mehr »
Drei außergewöhnliche Geschichten, die sich alle innerhalb einer Quadratmeile in London abspielen. Leon Butlers Drehbuch zu '100 Streets' verbindet die Lebensläufe verschiedener Menschen in London, einschließlich dem des ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12