Emile Jansen Alle Filme mit Emile Jansen

Emile Jansen Alle Filme mit Emile Jansen

Black Book

Die in Berlin gefeierte jüdische Revuesängerin Rachel Stein (Carice van Houten) findet in Holland Zuflucht vor ... mehr »
Die in Berlin gefeierte jüdische Revuesängerin Rachel Stein (Carice van Houten) findet in Holland Zuflucht vor den Nazis. Beim Versuch, sich in den sicheren Süden zu retten, gerät ihre Familie in einen Hinterhalt und wird bis ... mehr »

The Hooligan Murders

Todesgrüße aus dem Hooligan-Milieu, eine wahre und schockierende Geschichte.
Der verdeckte Ermittler Darren Nichols (Nick Nevern) ist einer Bande von Drogenschmugglern aus Essex auf der ... mehr »
Der verdeckte Ermittler Darren Nichols (Nick Nevern) ist einer Bande von Drogenschmugglern aus Essex auf der Spur. Die Gauner um Mickey Steele (Robert Cavanah) schmuggeln Drogen über die Nordsee und schrecken auch vor Mord nicht ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

White Collar Hooligan

Es geht beim Fußball nicht um Leben und Tod... sondern um weit Wichtigeres.
Fußball-Hooligan Mike Jacobs (Nick Nevern) ist ohne Arbeit, frustriert und lebt ziellos in den Tag hinein. Das ... mehr »
Fußball-Hooligan Mike Jacobs (Nick Nevern) ist ohne Arbeit, frustriert und lebt ziellos in den Tag hinein. Das ändert sich, als er bei einem Fussballspiel mit anschliessender Hooliganschlacht auf seinen alten Freund Eddie Hill ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Frisch verliebt - Jungs, die sich trauen: Neues aus der Gay-Kurzfilmnacht

Alle werden - Der Hitzkopf - Zuckertrip - Prora - Yeah, Kowalski! - Küss mich sanft - 52
Samuel, Malcolm, Remy, Jan, Kowalski und Jasper haben überhaupt kein Problem damit, schwul zu sein. Ihre ... mehr »
Samuel, Malcolm, Remy, Jan, Kowalski und Jasper haben überhaupt kein Problem damit, schwul zu sein. Ihre Freunde, ihre Eltern und manchmal auch ihr Schwarmleider schon. Doch das ist kein Grund zur Traurigkeit: Erfahrungen wollen ... mehr »

Jack Said

Wem kannst du wirklich trauen?
Jack Adleth (Simon Phillips) arbeitet als Undercover-Cop daran, eine kriminelle Gang, angeführt von dem ... mehr »
Jack Adleth (Simon Phillips) arbeitet als Undercover-Cop daran, eine kriminelle Gang, angeführt von dem berüchtigten Guv'nor und seiner psychisch gestörten Tochter Natalie (Ashlie Walker), zu infiltrieren. Dazu gewinnt er nach ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 18

Winter in Wartime

Mein Kriegswinter
Im Januar 1945 liegen die von Deutschland besetzten Niederlande unter dickem Schnee begraben. Das Volk hungert ... mehr »
Im Januar 1945 liegen die von Deutschland besetzten Niederlande unter dickem Schnee begraben. Das Volk hungert und wer nach Osten gehen kann, der tut dies, auf der Suche nach einem besseren Leben. Während der Bürgermeister eines ... mehr »
Belgien, Niederlande 2008 | FSK 12