Emelia Burns Alle Filme mit Emelia Burns

Emelia Burns Alle Filme mit Emelia Burns

Don't Be Afraid of the Dark

Fürchte dich nicht im Dunkeln.
Nachdem sie mit ihrem Vater Alex (Guy Pearce) und dessen Freundin Kim (Katie Holmes) in ein altes Gemäuer ... mehr »
Nachdem sie mit ihrem Vater Alex (Guy Pearce) und dessen Freundin Kim (Katie Holmes) in ein altes Gemäuer gezogen ist, stellt die junge Sally (Bailee Madison) fest, dass sie dort nicht allein sind und sich dort bereits einige ... mehr »
Australien, USA, Mexiko 2010 | FSK 16

Terra Nova

Die komplette Serie
Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre ... mehr »
Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit um dort eine neue Zivilisation aufzubauen. Zu ihnen gehört auch die fünfköpfige Familie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12