Emanuela Postacchini Alle Filme mit Emanuela Postacchini

Emanuela Postacchini Alle Filme mit Emanuela Postacchini

Robots

Charles (Jack Whitehall) ist ein Frauenheld, der heimlich einen exakt nach ihm nachgebildeten Roboter benutzt, ... mehr »
Charles (Jack Whitehall) ist ein Frauenheld, der heimlich einen exakt nach ihm nachgebildeten Roboter benutzt, um Frauen zu umwerben, während er Videospiele spielt und später die Früchte erntet. Eines Tages trifft er Elaine ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Dritte Person

Pass auf!
Um sein neuestes Buch fertigzustellen, hat sich der Pulitzer-Preis-gekrönte Schriftsteller Michael (Liam ... mehr »
Um sein neuestes Buch fertigzustellen, hat sich der Pulitzer-Preis-gekrönte Schriftsteller Michael (Liam Neeson) in einer Suite eines Pariser Hotels eingenistet. Nach der kürzlichen Trennung von seiner Frau Elaine (Kim Basinger) ... mehr »

Barbarossa

Italien im Jahr 1100. Die nördlichen Gebiete werden vom deutschen Kaiser Federico Barbarossa (Rutger Hauer) ... mehr »
Italien im Jahr 1100. Die nördlichen Gebiete werden vom deutschen Kaiser Federico Barbarossa (Rutger Hauer) regiert. Sein Traum ist es, auch die Länder in der Mitte und im Süden Italiens zu erobern und so das einstige Imperium ... mehr »
Italien, Rumänien 2009 | FSK 16