Elwin 'Chopper' David Alle Filme mit Elwin 'Chopper' David

Elwin 'Chopper' David Alle Filme mit Elwin 'Chopper' David

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Der junge Engländer Tristan (Charlie Cox) hält um die Hand von Victoria (Sienna Miller) an. Er verspricht, ihr ... mehr »
Der junge Engländer Tristan (Charlie Cox) hält um die Hand von Victoria (Sienna Miller) an. Er verspricht, ihr eine Sternschnuppe zu Füßen zu legen. Dazu bricht er in das durch eine Mauer getrennte magische Königreich Stormhold ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 12

Katharina von Alexandrien

Der Legende nach wuchs Katharina (Nicole Keniheart) bei Nomaden in der Wüste auf. Als junges Mädchen erblickte ... mehr »
Der Legende nach wuchs Katharina (Nicole Keniheart) bei Nomaden in der Wüste auf. Als junges Mädchen erblickte sie Kaiser Maxentius, der von ihrer Schönheit, ihrer Intelligenz und ihrem außergewöhnlichen Sprachentalent ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Greenfingers

Harte Jungs und zarte Triebe.
Der Gärtner ist bekanntlich immer der Mörder - in der britischen Komödie 'Greenfingers - Harte Jungs und ... mehr »
Der Gärtner ist bekanntlich immer der Mörder - in der britischen Komödie 'Greenfingers - Harte Jungs und zarte Triebe' verhält es sich allerdings genau andersherum: der Mörder wird zum Gärtner. Dabei bringt Colin Briggs (Clive ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 6

Bube, Dame, König, grAs

Satte 100.000 Pfund haben die Gelegenheitsgauner Eddy (Nick Moran), Tom (Jason Flemyng), Bacon (Jason Statham) ... mehr »
Satte 100.000 Pfund haben die Gelegenheitsgauner Eddy (Nick Moran), Tom (Jason Flemyng), Bacon (Jason Statham) und Soap (Dexter Fletcher) aufgetrieben, um bei einer Pokerrunde das Ding ihres Lebens zu drehen. Poker-König Eddy, ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 16

Mean Machine

Die Kampfmaschine - Kämpfe um zu überleben!
Danny Meehan (Vinnie Jones) ist ein Fußballstar, der alles hat, was das Herz begehrt: Geld, die schnellsten ... mehr »
Danny Meehan (Vinnie Jones) ist ein Fußballstar, der alles hat, was das Herz begehrt: Geld, die schnellsten Autos und ein Supermodel als Freundin. Seine Glückssträhne ist jedoch vorbei, als er einen Polizisten schlägt und dafür ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 12

Snatch

Schweine und Diamanten.
Schon mal was von 'One Punch Mickey' gehört? Oder von 'Franky Four Fingers'? Wahrscheinlich nicht, aber sehen ... mehr »
Schon mal was von 'One Punch Mickey' gehört? Oder von 'Franky Four Fingers'? Wahrscheinlich nicht, aber sehen Sie hier: Brad Pitt als 'One Punch Mickey', ein irischer Zigeuner, der den härtesten Schlag in der Geschichte des ... mehr »
Großbritannien, USA 2000 | FSK 16