Ella Wragg Alle Filme mit Ella Wragg

Ella Wragg Alle Filme mit Ella Wragg

StreetDance 2

Zwei Welten. Ein Traum.
Als der Streetdancer Ash (Falk Hentschel) bei einem Streetdance-Wettbewerb von der US-Dance-Crew 'Invincible' ... mehr »
Als der Streetdancer Ash (Falk Hentschel) bei einem Streetdance-Wettbewerb von der US-Dance-Crew 'Invincible' öffentlich gedemütigt wird, beschließt er, die besten Tänzer der Welt zusammenzusuchen und gegen Invincible anzutreten ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

The Crime

Good Cop // Bad Cop
Jack Regan (Ray Winstone) und George Carter (Ben Drew) sind das Beste, was die britische Polizei zu bieten hat, ... mehr »
Jack Regan (Ray Winstone) und George Carter (Ben Drew) sind das Beste, was die britische Polizei zu bieten hat, allerdings auch das Fragwürdigste. Polizisten der härteren Gangart, die keine Umwege nehmen. Als Teil der Eliteeinheit ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16