Ella Kosor Alle Filme mit Ella Kosor

Ella Kosor Alle Filme mit Ella Kosor

The Grey

Unter Wölfen
John Ottway (Liam Neeson) ist in Alaska bei einem Ölunternehmen angestellt, um dort die Bohrarbeiter vor wilden ... mehr »
John Ottway (Liam Neeson) ist in Alaska bei einem Ölunternehmen angestellt, um dort die Bohrarbeiter vor wilden Tieren zu schützen. Er und ein Trupp Männer befinden sich auf dem Rückflug in die Heimat, als ihr Flugzeug in einen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Evangeline

Rache ist stärker als der Tod.
Die junge etwas naive Collegestudentin Evangeline (Katerina Katelieva) gerät an die falschen Männer. Erst wird ... mehr »
Die junge etwas naive Collegestudentin Evangeline (Katerina Katelieva) gerät an die falschen Männer. Erst wird sie nach einer Party von drei jungen Männern unter Drogen gesetzt und in einem Wald fast zu Tode gejagt und dann ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 18