Elke Heidenreich Alle Filme mit Elke Heidenreich

Elke Heidenreich Alle Filme mit Elke Heidenreich

Die Heinzels

Rückkehr der Heinzelmännchen
Heinzelmädchen Helvi hat es satt! Seit mehr als 250 Jahren verstecken sich die Heinzelmännchen nun schon tief ... mehr »
Heinzelmädchen Helvi hat es satt! Seit mehr als 250 Jahren verstecken sich die Heinzelmännchen nun schon tief unten in der 'furzfinsteren' Erde vor der Menschenwelt. Während die anderen Heinzels auf der Jagd nach der größten ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Radio Heimat

Damals war auch scheiße!
Eine Hommage an das Ruhrgebiet, angelehnt an die Kurzgeschichten des Bochumer Kult-Autors Frank Goosen: 'Radio ... mehr »
Eine Hommage an das Ruhrgebiet, angelehnt an die Kurzgeschichten des Bochumer Kult-Autors Frank Goosen: 'Radio Heimat' begleitet die vier Freunde Frank (David Hugo Schmitz), Pommes (Jan Bülow), Spüli (Hauke Petersen) und Mücke ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino

Zurück aus der Zukunft - Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion.
Orion-Commander Cliff Allister McLane (Dietmar Schönherr), galaktischer Kriegsheld und unangepasster ... mehr »
Orion-Commander Cliff Allister McLane (Dietmar Schönherr), galaktischer Kriegsheld und unangepasster Draufgänger im Dienste der Weltregierung, wird mit seiner Crew zur Raumpatrouille strafversetzt. Obendrein stellt ihm Oberst ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Macbeth - Schlafes Mörder

Der Shakespeare-Klassiker 'Macbeth' als Kurzfilm im modernen Gewand, denn die Konflikte bleiben allgegewärtig. ... mehr »
Der Shakespeare-Klassiker 'Macbeth' als Kurzfilm im modernen Gewand, denn die Konflikte bleiben allgegewärtig. Sie inspirierende Landschaft Schottlands mit ihren geradezu archaischen Strukturen ist die ideale Kulisse für eine ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12