Elizabeth Ruscio Alle Filme mit Elizabeth Ruscio

Elizabeth Ruscio Alle Filme mit Elizabeth Ruscio

Threesome

Die Suche nach dem Sex des Lebens.
Was tust du, wenn deine Eltern ein aufregenderes Sexleben haben als du selbst? Caleb (Nicholas Rutherford) und ... mehr »
Was tust du, wenn deine Eltern ein aufregenderes Sexleben haben als du selbst? Caleb (Nicholas Rutherford) und Malory (Lauren Lapkus) finden am 25. Hochzeitstag von Malorys Eltern heraus, was das beste Rezept einer langjährigen und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Perfect World

In 'Perfect World' stehen Kevin Costner und Clint Eastwood auf verschiedenen Seiten des Gesetzes und geraten ... mehr »
In 'Perfect World' stehen Kevin Costner und Clint Eastwood auf verschiedenen Seiten des Gesetzes und geraten hart aneinander. Das berühmte, vielschichtige Epos um eine Menschenjagd - inszeniert von Clint Eastwood - brettert auf den ... mehr »
Großbritannien, USA 1993 | FSK 12

Anatomie einer Entführung

Was ist ein Leben wert?
Der erfolgreiche Geschäftsmann Wayne Hayes (Robert Redford) und seine Frau Eileen (Helen Mirren) führen ein ... mehr »
Der erfolgreiche Geschäftsmann Wayne Hayes (Robert Redford) und seine Frau Eileen (Helen Mirren) führen ein harmonisches Eheleben. Das der Schein trügt, zeigt sich, als eines Tages ein Fremder Wayne tief in die Wälder hinter der ... mehr »

Heartbreak Ridge

Sergeant Tom 'Gunny' Highway (Clint Eastwood) ist noch ein Kämpfer der alten Schule. Seine Narben und Orden hat ... mehr »
Sergeant Tom 'Gunny' Highway (Clint Eastwood) ist noch ein Kämpfer der alten Schule. Seine Narben und Orden hat er sich bereits im Korea-Krieg verdient. Als Ausbilder in einer Kompanie der Marines wird ihm ein Haufen junger ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

28 Tage

Sie brachte Leben in jede Party... bis ihr eigenes Leben begann.
Gwen Cummings (Sandra Bullock) hat ein ernstzunehmendes Problem: sich selbst. Die erfolgreiche Autorin und ... mehr »
Gwen Cummings (Sandra Bullock) hat ein ernstzunehmendes Problem: sich selbst. Die erfolgreiche Autorin und Regisseurin führt als Partygirl an der Seite ihres Lovers Jasper (Dominic West) ein Leben im Dauerrausch von Drogen, Sex und ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Aus nächster Nähe

Sally 'Tally' Atwater (Michelle Pfeiffer) träumt davon, ein Fernsehstar zu werden und macht mit Hilfe von ... mehr »
Sally 'Tally' Atwater (Michelle Pfeiffer) träumt davon, ein Fernsehstar zu werden und macht mit Hilfe von Nachrichtenprofi Warren Justice (Robert Redford) die ersten Schritte auf dem Weg zur großen Karriere. Eine leidenschaftliche ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Letters from a Killer

Blood Letters - Post vom Tod.
Race Darnell (Patrick Swayze) sitzt wegen des vermeintlichen Mordes an seiner Frau unschuldig in der Todeszelle. ... mehr »
Race Darnell (Patrick Swayze) sitzt wegen des vermeintlichen Mordes an seiner Frau unschuldig in der Todeszelle. Als sein Tagebuch über das Leben hinter Gittern zum Bestseller wird, schreiben ihm vier Frauen, die nichts voneinander ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 16

Glory Daze

Es lebe die Uni! Die Zukunft kann warten.
Zwei Tage vor dem Examen sorgt sich Jack (Ben Affleck) ernsthaft um seine Zukunft. Das bisherige Leben hört ... mehr »
Zwei Tage vor dem Examen sorgt sich Jack (Ben Affleck) ernsthaft um seine Zukunft. Das bisherige Leben hört auf. Sein bester Freund Rob (Sam Rockwell) zieht mit seiner Freundin nach Los Angeles. Sein Freund Dennis (French Stewart) ... mehr »
USA 1995 | FSK 12