Elizabeth Gilliam Alle Filme mit Elizabeth Gilliam

Elizabeth Gilliam Alle Filme mit Elizabeth Gilliam

Crossing Guard

Es geschah auf offener Straße.
Freddy Gale (Jack Nicholson) will nur eines, Rache an John Booth (David Mores) für den Tod seiner Tochter. John ... mehr »
Freddy Gale (Jack Nicholson) will nur eines, Rache an John Booth (David Mores) für den Tod seiner Tochter. John hat sie überfahren und jetzt muß er dafür bezahlen. Sechs Jahre hat Freddy auf Johns Haftentlassung gewartet - den ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Komm und sieh das Paradies

Sie überlebten Hass und Vorurteile... aber überleben sie auch den Krieg?
In den dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts entspinnt eine Liebesgeschichte zwischen einem irischem ... mehr »
In den dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts entspinnt eine Liebesgeschichte zwischen einem irischem Einwanderer und einer japanischen Einwanderin in Amerika. Doch dann bricht der Zweite Weltkrieg aus und Pearl Harbor wird ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Liebe, Stress und Fieberkurven

In seiner Bewerbung für die Uni gab Joe Slovak an, fleißig und ehrgeizig zu sein. Er log!
Medizinstudent Joe Slovak (Matthew Modine) verblüfft seine Kommilitonen von der ersten Vorlesung an mit ... mehr »
Medizinstudent Joe Slovak (Matthew Modine) verblüfft seine Kommilitonen von der ersten Vorlesung an mit unkonventioneller Lebendigkeit, so auch Laurie Rorbach (Daphne Zuniga). Weniger zugänglich ist seine Professorin Dr. Rachel ... mehr »
USA 1989 | FSK 12