Eliza Norbury Alle Filme mit Eliza Norbury

Eliza Norbury Alle Filme mit Eliza Norbury

Big Eyes

Sie malte es. Er verkaufte es. Und jeder wollte es haben.
San Francisco in den 60er Jahren. Margaret (Amy Adams), geschieden und alleinerziehend, lernt bei einer ... mehr »
San Francisco in den 60er Jahren. Margaret (Amy Adams), geschieden und alleinerziehend, lernt bei einer Kunstausstellung Walter Keane (Christoph Waltz) kennen und lieben. Mit dem charmanten, eloquenten Mann erhofft sie sich endlich ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.2: Mit Herz und Verstand

Inspiriert durch die Kanada-Serie von Janette Oke.
Abigail Stanton (Lori Loughlin) und Bill Avery (Jack Wagner) verlassen die Stadt, um beim Prozess gegen Henry ... mehr »
Abigail Stanton (Lori Loughlin) und Bill Avery (Jack Wagner) verlassen die Stadt, um beim Prozess gegen Henry Gowen auszusagen. Doch während Bill auf eine möglichst harte Bestrafung hofft, glaubt Abigail immer noch an das Gute in ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.1: Mutiger Glaube

Elizabeth (Erin Krakow) initiiert einen neuen Brauch zur Weihnachtszeit in 'Hope Valley': den Wunschbaum. Jeder ... mehr »
Elizabeth (Erin Krakow) initiiert einen neuen Brauch zur Weihnachtszeit in 'Hope Valley': den Wunschbaum. Jeder hängt seinen Wunsch an den Baum und eine Person aus der Gemeinschaft versucht ihn zu erfüllen. Doch nicht immer ist ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 3.5: Gebete im Sturm

Inspiriert durch die Kanada-Serie von Janette Oke.
'Hope Valley' befindet sich im Ausnahmezustand: Rosemary LeVeaux (Pascale Hutton) wünscht sich die perfekte ... mehr »
'Hope Valley' befindet sich im Ausnahmezustand: Rosemary LeVeaux (Pascale Hutton) wünscht sich die perfekte Hochzeit und macht alle mit ihren Ansprüchen verrückt. Doch schon bald stellt sich heraus, dass sie und Lee nicht nur in ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 4.1: Wahre Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür und die gesamte Stadt freut sich auf die Feierlichkeiten. Doch dann entgleist der ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und die gesamte Stadt freut sich auf die Feierlichkeiten. Doch dann entgleist der Zug, der die Stadt mit Nachschub versorgen soll. Jetzt gibt es weder genügend Essen noch Geschenke für die Kinder. ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Fairly Legal - Staffel 1

Kate Reed (Sarah Shahi), Ex-Anwältin, hat ihre Berufung gefunden: Als frisch gebackene Schlichterin bringt sie ... mehr »
Kate Reed (Sarah Shahi), Ex-Anwältin, hat ihre Berufung gefunden: Als frisch gebackene Schlichterin bringt sie mit viel Verhandlungsgeschick auch die widerborstigsten Streithähne zur Vernunft. In ihrem Privatleben allerdings ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Paradox - Die Parallelwelt

Sean Nault (Kevin Sorbo) ist Detective und für die Mordkommission tätig. Er lebt auf einer Welt, auf der die ... mehr »
Sean Nault (Kevin Sorbo) ist Detective und für die Mordkommission tätig. Er lebt auf einer Welt, auf der die Technologie durch Magie betrieben wird. An die Wissenshaft glaubt hier niemand. Und die, die glauben, dass Wissenschaft ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16

Beneath - Das Grauen lebt unter der Erde

'MTV-Films' präsentiert mit 'Beneath' einen Horrorthriller von Dagen Merrill, der dir den Atem raubt und dich ... mehr »
'MTV-Films' präsentiert mit 'Beneath' einen Horrorthriller von Dagen Merrill, der dir den Atem raubt und dich in die tiefsten Abgründe der Dunkelheit führt: Christy (Nora Zehetner) kehrt nach dem Tod ihrer Schwester Vanessa nach ... mehr »
USA 2007 | FSK 16