Elisabeth Gray Alle Filme mit Elisabeth Gray

Elisabeth Gray Alle Filme mit Elisabeth Gray

D'Artagnan und die 3 MuskeTiere

Der Film
Mit großen Träumen bricht der junge D'Artagnan (gespronchen von Constantin von Jascheroff) ins ferne Paris ... mehr »
Mit großen Träumen bricht der junge D'Artagnan (gespronchen von Constantin von Jascheroff) ins ferne Paris auf. Er will Mitglied der berühmten 'MuskeTiere' werden. Dank seines Talents mit dem Degen und seiner Furchtlosigkeit ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 0

Deep

Kleine Helden der Tiefsee
Wenn doch der kleine Thommi nicht immer so draufgängerisch wäre! Seine gewagten Erkundungstouren außerhalb ... mehr »
Wenn doch der kleine Thommi nicht immer so draufgängerisch wäre! Seine gewagten Erkundungstouren außerhalb ihrer sicheren Höhle werden ihn nochmal in Schwierigkeiten bringen. Der weise alte Krake macht sich große Sorgen um ... mehr »
Belgien, China, Spanien, USA 2017 | FSK 0

10.000 A.D.

Black Pearl
Die Welt endete in Chaos und Verderben. Doch Jahrtausende später hat sich das Königreich erhoben, bestehend ... mehr »
Die Welt endete in Chaos und Verderben. Doch Jahrtausende später hat sich das Königreich erhoben, bestehend aus zwei Stämmen, den 'Plaebianern' und 'Huronen'. Beide Stämme sind seit langen Jahren Feinde bis aufs Blut. Das ... mehr »
USA, Puerto Rico 2008 | FSK 16