Elisabeth Ackermann Alle Filme mit Elisabeth Ackermann

Elisabeth Ackermann Alle Filme mit Elisabeth Ackermann

Bübchen

Fäulnis im Kleinbürgermief - Das Debüt von Roland Klick: Monika, die Tochter der Nachbarn passt nicht auf, ... mehr »
Fäulnis im Kleinbürgermief - Das Debüt von Roland Klick: Monika, die Tochter der Nachbarn passt nicht auf, und der kleine Achim tötet seine Schwester. Ob aus Absicht, Neugier, Eifersucht, Unachtsamkeit oder einfach nur ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 16

Straßenfeger 36 - Cliff Dexter

Interpol, FBI und das Bundeskriminalamt reißen sich um die Mitarbeit des smarten blonden Superdetektivs Cliff ... mehr »
Interpol, FBI und das Bundeskriminalamt reißen sich um die Mitarbeit des smarten blonden Superdetektivs Cliff Dexter (Hans von Borsody). Doch um seine Unabhängigkeit zu bewahren, lehnt er alle lukrativen Angebote ab und richtet ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12