Artyom Bystrov Alle Filme mit Artyom Bystrov

Artyom Bystrov Alle Filme mit Artyom Bystrov

T-34

Das Duell - Ein Panzer. Eine Crew. Eine Chance.
Unterleutnant Nikolay Ivushkin (Alexander Petrov) ist einer der Besten. Vor drei Jahren gelang es ihm beinahe, ... mehr »
Unterleutnant Nikolay Ivushkin (Alexander Petrov) ist einer der Besten. Vor drei Jahren gelang es ihm beinahe, in einem waghalsigen Manöver eine Panzer-Offensive der Wehrmacht aufzuhalten. Gefangen im Lager der Deutschen findet ihn ... mehr »
Russland 2018 | FSK 12

Earthquake

Die Welt am Abgrund
Konstantin (Konstantin Lawronenko) kehrt nach dem Verbüßen einer Haftstrafe in seine Heimat nach Armenien ... mehr »
Konstantin (Konstantin Lawronenko) kehrt nach dem Verbüßen einer Haftstrafe in seine Heimat nach Armenien zurück. Dort liegt nicht nur in seinem persönlichem Umfeld einiges im Argen. Ein vernichtendes Erdbeben hat das Land ... mehr »
Armenien, Russland 2016 | FSK 12

Die Sonne, die uns täuscht 3 - Die Zitadelle

Russland 1945. Der Zweite Weltkrieg fordert in Russland seinen blutigen Tribut. General Kotov (Nikita Mikhalkov) ... mehr »
Russland 1945. Der Zweite Weltkrieg fordert in Russland seinen blutigen Tribut. General Kotov (Nikita Mikhalkov) belagert mit seinen Männern aus dem Strafgefangenen-Bataillon die gefürchtete 'Zitadelle', eine uneinnehmbare Festung ... mehr »
Russland 2011 | FSK 16