Elda Olivieri Alle Filme mit Elda Olivieri

Elda Olivieri Alle Filme mit Elda Olivieri

Stahlkammer Zürich - Staffel 1

"Ich bin Yves Klein, zuständig für Schließfächer in der Helvetia-Bank Zürich. Ist die Miete 30 Tage nicht ... mehr »
"Ich bin Yves Klein, zuständig für Schließfächer in der Helvetia-Bank Zürich. Ist die Miete 30 Tage nicht bezahlt, ermittle ich den Eigentümer des Safeinhalts". So stellt sich der Rechercheur (Robert Atzorn) des Schweizer ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Calimero

'Calimero' ist ein kleines Küken, das mit seiner Freundin Priscilla eine Grundschule in Palermo besucht. ... mehr »
'Calimero' ist ein kleines Küken, das mit seiner Freundin Priscilla eine Grundschule in Palermo besucht. Zusammen erleben sie allerlei Abenteuer. In der ersten Folge zum Beispiel zertrümmert ein von Piero durchs Fenster ... mehr »
Italien, Japan 1972 | FSK 0