El Perro Alle Filme mit El Perro

El Perro Alle Filme mit El Perro

Simulant

In naher Zukunft begleiten menschenähnliche Androiden, die 'Simulates', die Menschen. Das Paar Faye (Jordana ... mehr »
In naher Zukunft begleiten menschenähnliche Androiden, die 'Simulates', die Menschen. Das Paar Faye (Jordana Brewster) und Evan (Robbie Amell) lassen Duplikate von sich als Simulates herstellen, um ihre Liebe ewig zu machen. Aber ... mehr »
Kanada 2023 | FSK 16

Wander

Die Verschwörung ist real.
Privatdetektiv Arthur Bretnik (Aaron Eckhart) wurde durch traumatische Erlebnisse zum psychisch labilen ... mehr »
Privatdetektiv Arthur Bretnik (Aaron Eckhart) wurde durch traumatische Erlebnisse zum psychisch labilen Verschwörungstheoretiker. Der Auftrag, die mögliche Verschleierung eines Mordes zu untersuchen, führt ihn in die Kleinstadt ... mehr »
Kanada, USA 2020 | FSK 16