Eimi Okada Alle Filme mit Eimi Okada

Eimi Okada Alle Filme mit Eimi Okada

Canaan

Mit Hilfe ihrer übernatürlichen Kampfkraft und der jungen Freundin Maria versucht die attraktive ... mehr »
Mit Hilfe ihrer übernatürlichen Kampfkraft und der jungen Freundin Maria versucht die attraktive Auftragskillerin Canaan die grausamen Pläne der Terrorgruppe 'Snake' zu vereiteln. Die Anführerin der Organisation ist die ebenso ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Rain Fall

Ein Auftragskiller im Fadenkreuz.
Als der hohe Beamte Kawamura mit einem Herzanfall in der U-Bahn von Tokio zusammenbricht, ahnen nur wenige, dass ... mehr »
Als der hohe Beamte Kawamura mit einem Herzanfall in der U-Bahn von Tokio zusammenbricht, ahnen nur wenige, dass Auftragskiller John Rain (Kippei Shiina) hier seine Tod bringende Hand im Spiel hatte. Rains Spezialität ist es, den ... mehr »
Japan, USA 2009 | FSK 12