Eiji Minakata Alle Filme mit Eiji Minakata

Eiji Minakata Alle Filme mit Eiji Minakata

Onibi - Feuerkreis

Aus dem Gefängnis entlassen, beginnt 'Fireballs' Abstieg in die Hölle.
Noriyuki Kunihiro (Harada Yoshio), ein gerade aus dem Gefängnis entlassener Yakuza-Killer, möchte ein ruhiges ... mehr »
Noriyuki Kunihiro (Harada Yoshio), ein gerade aus dem Gefängnis entlassener Yakuza-Killer, möchte ein ruhiges Leben fernab von Verbrechen, Blut und Gewalt führen. Er versucht auszusteigen, doch seine Liebe zu Asako Hino (Reiko ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16

Sonatine

Aniki Murakawa (Takeshi Kitano) ist ein perfekter Yakuza: bösartig und zu jeder Schandtat fähig. Nur hat ... mehr »
Aniki Murakawa (Takeshi Kitano) ist ein perfekter Yakuza: bösartig und zu jeder Schandtat fähig. Nur hat Murakawa in letzter Zeit keine so rechte Freude mehr an seinem Beruf. Sein Boss Kitajima (Tonbo Zushi) und dessen rechte Hand ... mehr »
Japan 1993 | FSK 16

Hanzo the Razor - Sword of Justice

Gendarm Hanzo 'The Razor' Itami (Shintarô Katsu) ist unbestechlich, kompromisslos und ohne Respekt für die ... mehr »
Gendarm Hanzo 'The Razor' Itami (Shintarô Katsu) ist unbestechlich, kompromisslos und ohne Respekt für die Obrigkeit. Als er erfährt, dass der berüchtigte Auftragsmörder Totenfluss-Kanbei wieder auf freiem Fuß ist und sein ... mehr »
Japan 1972 | FSK 18