Edward Woodall Alle Filme mit Edward Woodall

Edward Woodall Alle Filme mit Edward Woodall

Das 10. Königreich

Wenn sich Welten berühren... ist alles möglich.
Ein fulminantes Fantasy-Abenteuer voller Witz und hintergründigem Humor. Gespickt mit herausragenden ... mehr »
Ein fulminantes Fantasy-Abenteuer voller Witz und hintergründigem Humor. Gespickt mit herausragenden Darstellern wie Ed O'Neill und Dianne Wiest, als auch aufwendigen Special-Effects, ist dieser Fünfteiler ein packendes ... mehr »

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Die Zeiten des Napoleonischen Krieges. Captain Jack Aubrey (Russell Crowe) lenkt sein Schiff samt der 197 Mann ... mehr »
Die Zeiten des Napoleonischen Krieges. Captain Jack Aubrey (Russell Crowe) lenkt sein Schiff samt der 197 Mann Besatzung sicher durch die größten Meere dieser Welt. Bei einem Angriff wird das Schiff jedoch schwer beschädigt, ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Enigma - Das Geheimnis

Er war der Mann, der den Code knacken sollte. Sie war die Frau, die er nicht entschlüsseln konnte.
Wir schreiben das Jahr 1943. Auf der Nordatlantik-Route sind die Nachschub-Konvois der Allierten schutzlos den ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1943. Auf der Nordatlantik-Route sind die Nachschub-Konvois der Allierten schutzlos den Angriffen deutscher U-Boote augeliefert. Fieberhaft versuchen britische Wissenschaftler den Funkverkehr der feindlichen ... mehr »

Emma

England im frühen 19. Jahrhundert: Emma Woodhouse (Gwyneth Paltrow) ist eine lebenslustige und hübsche Tochter ... mehr »
England im frühen 19. Jahrhundert: Emma Woodhouse (Gwyneth Paltrow) ist eine lebenslustige und hübsche Tochter aus gutem Hause. Seit ihre geliebte Erzieherin Miss Taylor allerdings verheiratet ist, fehlt ihr die vertraute ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 12