Edward Dring Alle Filme mit Edward Dring

Edward Dring Alle Filme mit Edward Dring

Voice from the Stone

Ruf aus dem Jenseits
Das toskanische Landhaus, in dem Verena (Emilia Clarke) ihre neue Stelle antritt, ist ein uraltes Gemäuer ... mehr »
Das toskanische Landhaus, in dem Verena (Emilia Clarke) ihre neue Stelle antritt, ist ein uraltes Gemäuer voller Erinnerungen und Geheimnisse. Hier soll sich die Kinderpflegerin um Jakob (Edward Dring) kümmern, der seit dem ... mehr »
Italien, USA 2017 | FSK 12

Die Medici - Herrscher von Florenz - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und ... mehr »
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und nun muss sein Sohn Cosimo de' Medici (Richard Madden) die Rolle des Familienoberhauptes übernehmen. Neben dieser ... mehr »