Eduardo Roman Alle Filme mit Eduardo Roman

Eduardo Roman Alle Filme mit Eduardo Roman

Star Trek - Picard - Staffel 2

Der legendäre Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Crew begeben sich auf eine kühne und aufregende neue ... mehr »
Der legendäre Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Crew begeben sich auf eine kühne und aufregende neue Reise ins Unbekannte: Los Angeles, 2024. Gefangen in einer alternativen Realität von 'Q' (John de Lancie), muss Picard ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Die Maske des Zorro

Don Diego de la Vega (Anthony Hopkins) ist Zorro. Sein Markenzeichen, das 'Z', lässt die Mächtigen erzittern ... mehr »
Don Diego de la Vega (Anthony Hopkins) ist Zorro. Sein Markenzeichen, das 'Z', lässt die Mächtigen erzittern und die Unterdrückten hoffen. Nach 20 Jahren Gefangenschaft im Verlies von Gouverneur Don Rafael Montero gelingt Zorro ... mehr »
USA, Deutschland 1998 | FSK 12

Conan der Abenteurer

Die Kult-Serie auf DVD
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der ... mehr »
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der schwarzen Blut Magie ungebrochen war. In diesem Zeitalter lebt Conan (Ralf Moeller), der Cimmerianer, Abkömmling der ... mehr »
USA, Deutschland, Mexiko 1997 | FSK 12