Eduardo López Rojas Alle Filme mit Eduardo López Rojas

Eduardo López Rojas Alle Filme mit Eduardo López Rojas

McHale's Navy

Die verrückte Truppe außer Rand und Band.
In der sommerlichen, drückenden Schwüle einer kleinen und unbedeutenden Karibikinsel fristet der ... mehr »
In der sommerlichen, drückenden Schwüle einer kleinen und unbedeutenden Karibikinsel fristet der Ex-Marineleutnant im Vorruhestand, Quinton McHale (Tom Arnold), sein klägliches Dasein. Seinen Geldbeutel peppt der verkappte ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Der Liquidator

Der professionelle Killer Holland (Charles Bronson) erfährt durch Hector Lomelin (José Ferrer) von dem Mord an ... mehr »
Der professionelle Killer Holland (Charles Bronson) erfährt durch Hector Lomelin (José Ferrer) von dem Mord an ihrem gemeinsamen Freund George. George, ein politischer Gegner des Regimes seines Landes, wurde von einem gewissen Dr. ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 1984 | FSK 18

Tötet Emiliano Zapata!

Blutströme kennzeichnen seinen Weg.
Mexiko 1909. Seit über zwanzig Jahren ist Diktator Porfirio Díaz an der Macht und regiert das Land mit ... mehr »
Mexiko 1909. Seit über zwanzig Jahren ist Diktator Porfirio Díaz an der Macht und regiert das Land mit eiserner Hand. Während seiner Herrschaft sind die wenigen reichen Familien noch reicher geworden, die Armen hingegen noch ... mehr »
Mexiko 1970 | FSK 16