Edouard Collin Alle Filme mit Edouard Collin

Edouard Collin Alle Filme mit Edouard Collin

Hellphone - In der Highschool ist die Hölle los

Ein teuflisches Handy
Dem jungen Skater Sid (Jean-Baptiste Maunier) fehlt nicht nur die nötige Coolness, sondern auch das richtige ... mehr »
Dem jungen Skater Sid (Jean-Baptiste Maunier) fehlt nicht nur die nötige Coolness, sondern auch das richtige Handy, um seinen Schwarm Angie (Jennifer Decker) zu beeindrucken. Seine große Stunde schlägt, als er in einem kleinen ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Meeresfrüchte

Die attraktive Béatrix (Valeria Bruni Tedeschi) verbringt mit ihrem Mann Marc (Gilbert Melki) und dem ... mehr »
Die attraktive Béatrix (Valeria Bruni Tedeschi) verbringt mit ihrem Mann Marc (Gilbert Melki) und dem pubertierenden Sohn Charly (Romain Torres) die Sommerferien in ihrem idyllisch gelegenen Häuschen an der Mittelmeerküste. Schon ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12