Edmund Lowe Alle Filme mit Edmund Lowe

Edmund Lowe Alle Filme mit Edmund Lowe

In 80 Tagen um die Welt

Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg (David Niven) eine 20.000 Pfund Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die ... mehr »
Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg (David Niven) eine 20.000 Pfund Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die Welt in 80 Tagen zu schaffen. Ein unglaubliches Abenteuer mit seinem Begleiter Passepartout (Cantinflas) beginnt... ... mehr »
USA 1956 | FSK 6

Dinner um acht

'Dinner um acht' erlaubt auf höchst unterhaltsame Weise heimliche Blicke auf eine illustre Party-Gesellschaft ... mehr »
'Dinner um acht' erlaubt auf höchst unterhaltsame Weise heimliche Blicke auf eine illustre Party-Gesellschaft in Manhattan. Ob die Gäste nun Schwierigkeiten machen oder in Schwierigkeiten stecken - Humor wird ebenso reichlich ... mehr »
USA 1933 | FSK 0