Edmond Choi Alle Filme mit Edmond Choi

Edmond Choi Alle Filme mit Edmond Choi

Meteor Apocalypse

Eine biblische Prophezeiung. Eine globale Katastrophe.
Als ein mächtiger Meteorit auf die Erde zurast, kennen deren Bewohner nur eine Antwort: atomaren Beschuss. Doch ... mehr »
Als ein mächtiger Meteorit auf die Erde zurast, kennen deren Bewohner nur eine Antwort: atomaren Beschuss. Doch der Plan schlägt fehl, der Meteor zerbricht in viele kleinere, die nun wie eine Schrotladung die Erdoberfläche ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Tötet Katie Malone

Du kannst dir deine Familie nicht aussuchen... aber sie kann.
Ginger (Masiela Lusha), Kyle (Jonathan 'Lil J' McDaniel) und Jim (Stephen Colletti) entdecken im Internet eine ... mehr »
Ginger (Masiela Lusha), Kyle (Jonathan 'Lil J' McDaniel) und Jim (Stephen Colletti) entdecken im Internet eine Auktion, in der man einen Geist ersteigern kann. Sie machen sich einen Spaß daraus und schmeißen ihr Geld zusammen, um ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Pete Smalls Is Dead

Der ehemalige Drehbuchautor und Oscar Preisträger K.C. Munk (Peter Dinklage) wurde vom Glück verlassen. Sein ... mehr »
Der ehemalige Drehbuchautor und Oscar Preisträger K.C. Munk (Peter Dinklage) wurde vom Glück verlassen. Sein Buchhalter findet ihn Kleingeld zählend in einem heruntergekommenen Waschsalon in der ab gelegensten und trostlosesten ... mehr »
USA 2010 | FSK 12