Edith Wolff Alle Filme mit Edith Wolff

Edith Wolff Alle Filme mit Edith Wolff

Lumpacivagabundus

Die Feen Fortuna (Lotte Koch) und Amorosa (Maria Holst) schließen eine Wette mit dem Teufel in Gestalt des ... mehr »
Die Feen Fortuna (Lotte Koch) und Amorosa (Maria Holst) schließen eine Wette mit dem Teufel in Gestalt des bösen Geistes Lumpacivagabundus (Paul Hörbiger) ab. Sie glauben nicht, dass es ihm gelingt, die Menschheit für sich zu ... mehr »
Österreich 1936 | FSK 0

Pipin der Kurze

Als naiver aber stets korrekter Buchhalter plagt August Pipin (Heinz Rühmann) die Eifersucht. Seine Frau hat ... mehr »
Als naiver aber stets korrekter Buchhalter plagt August Pipin (Heinz Rühmann) die Eifersucht. Seine Frau hat offenbar ein Verhältnis mit einem Sänger, der zur Untermiete bei ihnen wohnt. So bleibt es nicht aus, dass er in seiner ... mehr »
Deutschland 1934 | FSK 6