Edilsy Vargas Alle Filme mit Edilsy Vargas

Edilsy Vargas Alle Filme mit Edilsy Vargas

Peppermint

Angel of Vengeance - Das System hat versagt. Sie nicht.
In seinem neuen Film 'Peppermint' erzählt '96 Hours' Regisseur Pierre Morel eine Rachegeschichte um eine junge ... mehr »
In seinem neuen Film 'Peppermint' erzählt '96 Hours' Regisseur Pierre Morel eine Rachegeschichte um eine junge Mutter (Jennifer Garner), die - nachdem ihr die Familie genommen wurde - auf ihrem Rachefeldzug nichts mehr zu verlieren ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann

Ein zauberhaftes Weihnachtsabenteuer für die ganze Familie.
Wer glaubt denn heute noch an den Weihnachtsmann? Der 11-jährige Danny (Jack Brunault) tut das und wird damit ... mehr »
Wer glaubt denn heute noch an den Weihnachtsmann? Der 11-jährige Danny (Jack Brunault) tut das und wird damit natürlich zum Gespött der ganzen Schule. Doch so einfach lässt sich Danny nicht einschüchtern und nimmt sich vor, die ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Pimp Bullies

Opfer eines Bordells
Isabel (Catalina Rodriguez) ist alleinerziehende Mutter in einem der miesesten Viertel von Santo Domingo. Ihr ... mehr »
Isabel (Catalina Rodriguez) ist alleinerziehende Mutter in einem der miesesten Viertel von Santo Domingo. Ihr Leben besteht aus Schmerz und Verzweiflung. Ihrem zehnjährigen Sohn (Marcos Bonetti), der an einer schrecklichen ... mehr »

La Soga

Unschuldig geboren - Rache hat einen neuen Namen.
Als kleiner Junge wird Luisito, genannt 'La Soga' Zeuge, wie sein Vater von den Schergen des mächtigsten ... mehr »
Als kleiner Junge wird Luisito, genannt 'La Soga' Zeuge, wie sein Vater von den Schergen des mächtigsten Drogenbarons der Dominikanischen Republik brutal ermordet wird. Er schwört auf Rache und kann einige Zeit später sogar die ... mehr »