Eddy Challita Alle Filme mit Eddy Challita

Eddy Challita Alle Filme mit Eddy Challita

Welcome to New York

Wissen Sie wer ich bin?
Mr. Devereaux (Gérard Depardieu) ist ein mächtiger Mann. Ein Mann, der jeden Tag mit Milliarden von Dollar ... mehr »
Mr. Devereaux (Gérard Depardieu) ist ein mächtiger Mann. Ein Mann, der jeden Tag mit Milliarden von Dollar jongliert und so das wirtschaftliche Schicksal von Nationen steuert. Ein Mann, der von einem rasendem und ungezügeltem ... mehr »
Frankreich, USA 2014 | FSK 12

Hauptsache, die Chemie stimmt

Glück hat keine Formel.
Doug Varney (Sam Rockwell) steht unter dem Pantoffel seiner dominanten Ehefrau. Doch das langweilige Leben des ... mehr »
Doug Varney (Sam Rockwell) steht unter dem Pantoffel seiner dominanten Ehefrau. Doch das langweilige Leben des Kleinstadt-Apothekers ändert sich schlagartig, als er der attraktiven Elizabeth Roberts (Olivia Wilde) begegnet. Sehr zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Head of State - Das Weiße Haus sieht schwarz

Wenige Wochen vor der amerikanischen Präsidentschaftswahl hat die Oppositionspartei ein kleines Problem: ihr ... mehr »
Wenige Wochen vor der amerikanischen Präsidentschaftswahl hat die Oppositionspartei ein kleines Problem: ihr fehlt ein Kandidat fürs Weiße Haus. Wirkliche Chancen auf einen Sieg rechnet sich zwar keiner aus - schließlich ist der ... mehr »
USA 2003 | FSK 6