Eddie Crew Alle Filme mit Eddie Crew

Eddie Crew Alle Filme mit Eddie Crew

Sky Fighters

Bei einer NATO-Flugshow in Großbritannien verschwindet ein neuer französischer Superkampfjet mit voller ... mehr »
Bei einer NATO-Flugshow in Großbritannien verschwindet ein neuer französischer Superkampfjet mit voller Bewaffnung am Horizont. Während eines Manövers über Frankreich taucht er unversehens wieder auf und wird von Captain ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2005 | FSK 12

Immortal

New York, 2095: Die Rückkehr der Götter.
New York, im Jahre 2095. Über der Mega-City schwebt unheilvoll eine riesige Pyramide. Der altägyptische Gott ... mehr »
New York, im Jahre 2095. Über der Mega-City schwebt unheilvoll eine riesige Pyramide. Der altägyptische Gott Horus (Thomas M. Pollard) ist mit einem Raumschiff auf die Erde zurückgekehrt, um seine Unsterblichkeit zu retten. Viel ... mehr »

Meine Frau, die Schauspielerin

Alle lieben sie. Das ist ja das Problem.
'Meine Frau, die Schauspielerin' ist die Geschichte von Yvan (Yvan Attal), einem Sportjournalisten, der zwar ein ... mehr »
'Meine Frau, die Schauspielerin' ist die Geschichte von Yvan (Yvan Attal), einem Sportjournalisten, der zwar ein bisschen eifersüchtig, aber sicher kein Trottel ist. Er teilt sein Leben mit Charlotte (Charlotte Gainsbourg), einer ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12