Ed Zang Alle Filme mit Ed Zang

Ed Zang Alle Filme mit Ed Zang

Johnny Handsome

Der schöne Johnny - Sie änderten sein Aussehen, sein Leben und seine Zukunft.
Johnny Handsomes (Mickey Rourke) Gesicht ist total entstellt. Bei einem von ihm geplanten Raubüberfall wird ... mehr »
Johnny Handsomes (Mickey Rourke) Gesicht ist total entstellt. Bei einem von ihm geplanten Raubüberfall wird sein einziger Freund von einem Komplizen (Lance Henriksen) kaltblütig erschossen. Im Gefängnis nimmt sich ein Arzt ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

The Cotton Club

In den 'Roaring Twenties' ist der 'Cotton Club' in Harlem einer der gefragtesten, aber auch skandalträchtigsten ... mehr »
In den 'Roaring Twenties' ist der 'Cotton Club' in Harlem einer der gefragtesten, aber auch skandalträchtigsten Jazz-Clubs New Yorks. Aber nicht nur der Rhythmus, sondern auch Prohibition und Wirtschaftskrise erhitzen die Gemüter. ... mehr »
USA 1984 | FSK 18