Earl Rhodes Alle Filme mit Earl Rhodes

Earl Rhodes Alle Filme mit Earl Rhodes

Der Schrecken der Medusa

John Morlar (Richard Burton) verfügt über eine erschreckende Kraft, die über Leben und Tod entscheidet. Schon ... mehr »
John Morlar (Richard Burton) verfügt über eine erschreckende Kraft, die über Leben und Tod entscheidet. Schon seit seiner Kindheit richtet er Menschen, die seine Empfindungen verletzen. Sie kommen auf tragische Weise ums Leben - ... mehr »

Ich, Claudius, Kaiser und Gott

'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. ... mehr »
'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. Allein in seinem Studierzimmer schreibt der alternde Kaiser Claudius (Derek Jacobi) seine Memoiren. Er beginnt mit ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12