E. Austin Valentine Alle Filme mit E. Austin Valentine

E. Austin Valentine Alle Filme mit E. Austin Valentine

Go, Diego! Go! 8 - Auf die Plätze, fertig, los!

Das Regenwald-Rennen - Das Tierretter-Abzeichen - Rudi Rennkuckkuck - Ein Tapirmädchen auf Reisen
'Go Diego Go!' ist eine animierte Vorschul-Abenteuerserie in der Diego Marquez, der 8-jährige Cousin von Dora, ... mehr »
'Go Diego Go!' ist eine animierte Vorschul-Abenteuerserie in der Diego Marquez, der 8-jährige Cousin von Dora, die Hauptrolle spielt. Der zweisprachige Latino-Junge lebt tief im Regenwald und liebt die Natur genauso wie die Tiere ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Kids - In den Straßen New Yorks

Manchmal kommt man nur weiter, wenn man zurück geht.
Der erfolgreiche Autor Dito (Robert Downing Jr.) lebt in Los Angeles. Eines Tage erhält er einen Anruf, sein ... mehr »
Der erfolgreiche Autor Dito (Robert Downing Jr.) lebt in Los Angeles. Eines Tage erhält er einen Anruf, sein Vater sei schwer krank. Er fährt nach 15 Jahren zum ersten Mal zurück nach Queens in New York, wo er aufgewachsen ist. ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Go, Diego! Go! 3 - Diego rettet Weihnachten!

Diego rettet Weihnachten - Pepitos Pinguinschule - Kleiner blauer Schmetterling - Tuga
Diego rettet Weihnachten: Oh nein! Der Weihnachtsmann ist ausgerechnet am Heiligen Abend mit seinem ... mehr »
Diego rettet Weihnachten: Oh nein! Der Weihnachtsmann ist ausgerechnet am Heiligen Abend mit seinem Rentierschlitten auf einem Berg in einer Schneewehe stecken geblieben. Pepitos Pinguinschule: Diego und Alica erforschen die ... mehr »
USA 2006 | FSK 0