Dyson Lovell Alle Filme mit Dyson Lovell

Dyson Lovell Alle Filme mit Dyson Lovell

Romeo & Julia

Nichts ist süßer als die verbotene Frucht.
William Shakespeares unsterbliches Liebesdrama 'Romeo und Julia' in meisterhafter Verfilmung: Regisseur ... mehr »
William Shakespeares unsterbliches Liebesdrama 'Romeo und Julia' in meisterhafter Verfilmung: Regisseur Zeffirelli ging 1968 das einzigartige Wagnis ein, die Rollen von Romeo und Julia mit zwei unbekannten Teenagern zu besetzen, die ... mehr »
Großbritannien, Italien 1968 | FSK 12

Blow-Up

Der Fotograf Thomas (David Hemmings) hat nichts gesehen. Und doch hat er alles gesehen. Heimlich hat er ein ... mehr »
Der Fotograf Thomas (David Hemmings) hat nichts gesehen. Und doch hat er alles gesehen. Heimlich hat er ein Liebespaar im Park fotografiert und erst auf den Vergrößerungen der Fotos entdeckt er Indizien dafür, dass vor seinen ... mehr »
Großbritannien, Italien, USA 1966 | FSK 16