Dylan Cheek Alle Filme mit Dylan Cheek

Dylan Cheek Alle Filme mit Dylan Cheek

Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebe.
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas ... mehr »
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas komplizierter. Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Pitch Perfect

Die Bühne gehört uns!
Beca (Anna Kendrick) lässt sich viel lieber von der Musik aus ihren Kopfhörern berieseln als ihren Mitmenschen ... mehr »
Beca (Anna Kendrick) lässt sich viel lieber von der Musik aus ihren Kopfhörern berieseln als ihren Mitmenschen zuzuhören. Auch die Leute an ihrem neuen College findet sie alles andere als prickelnd. Zu keiner Clique scheint sie ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Pitch Perfect 2

Jetzt rocken sie die Welt!
Die 'Barden Bellas' sind zurück! Das Finale der College-Meisterschaft haben die 'Barden Bellas' gegen die ... mehr »
Die 'Barden Bellas' sind zurück! Das Finale der College-Meisterschaft haben die 'Barden Bellas' gegen die 'Treblemakers' mit ihrem genialen A-Cappella-Auftritt gewonnen. Und obwohl Beca (Anna Kendrick) sich anfangs dagegen wehrte, ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

The Boss

Dick im Geschäft.
Vom Büro mit Panoramablick direkt hinter schwedische Gardinen: Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin ... mehr »
Vom Büro mit Panoramablick direkt hinter schwedische Gardinen: Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin Michelle Darnell (Melissa McCarthy) beim Handeln mit Insiderinformationen erwischt wird, wandert sie direkt ins ... mehr »
USA 2016 | FSK 12