Dwight Taylor Alle Filme mit Dwight Taylor

Dwight Taylor Alle Filme mit Dwight Taylor

Big Eyes

Sie malte es. Er verkaufte es. Und jeder wollte es haben.
San Francisco in den 60er Jahren. Margaret (Amy Adams), geschieden und alleinerziehend, lernt bei einer ... mehr »
San Francisco in den 60er Jahren. Margaret (Amy Adams), geschieden und alleinerziehend, lernt bei einer Kunstausstellung Walter Keane (Christoph Waltz) kennen und lieben. Mit dem charmanten, eloquenten Mann erhofft sie sich endlich ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 6

Nächster Halt: Fruitvale Station

Als der 22-jährige Oscar Grant (Michael B. Jordan) am Morgen des 31. Dezember 2008 aufwacht, spürt er, dass ... mehr »
Als der 22-jährige Oscar Grant (Michael B. Jordan) am Morgen des 31. Dezember 2008 aufwacht, spürt er, dass etwas in der Luft liegt. Ohne genau zu wissen, was es ist, nutzt er die Gelegenheit, um endlich seine guten Vorsätze in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Sensored

Der Psychopath
Wade Mixon (Robert Picardo) ist augenscheinlich ein unauffälliger Zeitgenosse. Er arbeitet als Kinderbuchautor, ... mehr »
Wade Mixon (Robert Picardo) ist augenscheinlich ein unauffälliger Zeitgenosse. Er arbeitet als Kinderbuchautor, lebt ein zurückgezogenes und geordnetes Leben und tritt auch sonst in keiner Weise auffällig in Erscheinung. Niemand ... mehr »
USA 2009 | FSK 18