Dwayne Gulston Alle Filme mit Dwayne Gulston

Dwayne Gulston Alle Filme mit Dwayne Gulston

Camp Rock

Jetzt wird ge-rock-t! Mit dem Disney-Hit 'Camp Rock' (2008) kannst du singen und abtanzen wie noch nie zuvor in ... mehr »
Jetzt wird ge-rock-t! Mit dem Disney-Hit 'Camp Rock' (2008) kannst du singen und abtanzen wie noch nie zuvor in deinem Leben. Als Mitchie Torres (Demi Lovato) die Gelegenheit bekommt, am 'Camp Rock' teilzunehmen, wird ihr Leben ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Harriet - Spionage aller Art

Harriet (Jennifer Stone) ist fest entschlossen, den begehrten Titel der Klassen-Bloggerin zu bekommen. Als ihr ... mehr »
Harriet (Jennifer Stone) ist fest entschlossen, den begehrten Titel der Klassen-Bloggerin zu bekommen. Als ihr Vater den Teenieschwarm Skander Hill (Wesley Morgan) für den Filmhit 'Spy Teen' unter Vertrag nimmt, scheint ihre Chance ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 0

How She Move

Nach dem Tod ihrer Schwester beginnt für die 17-jährige Raya (Rutina Wesley) ein Überlebenskampf, den sie ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Schwester beginnt für die 17-jährige Raya (Rutina Wesley) ein Überlebenskampf, den sie schon längst hinter sich gelassen glaubte. Drei Jahre lang war sie auf einer Privatschule und hatte Aussicht auf ein ... mehr »
Kanada, Frankreich, USA 2007 | FSK 6