Dwain A. Perry Alle Filme mit Dwain A. Perry

Dwain A. Perry Alle Filme mit Dwain A. Perry

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Staffel 6

Die sechste Season
Als der Judge-Advocate-General-Anwalt 'Harm' Rabb (David James Elliott) nach Russland reist, erreichen ihn ... mehr »
Als der Judge-Advocate-General-Anwalt 'Harm' Rabb (David James Elliott) nach Russland reist, erreichen ihn überraschende Neuigkeiten - er hat einen jüngeren Bruder! In der Zwischenzeit verlobt sich 'Mac' MacKenzie (Catherine Bell) ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Die Ikone

Hollywoods Darling - Die Geschichte der Dorothy Dandridge.
Dorothy Dandridge - verführerische Schönheit mit einem großen Talent, stolz und doch verletzlich, eigensinnig ... mehr »
Dorothy Dandridge - verführerische Schönheit mit einem großen Talent, stolz und doch verletzlich, eigensinnig und trotzdem so leicht zu beeinflussen. Der Aufstieg der ersten Afroamerikanerin zum Superstar in Hollywood in den ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Fäuste - Du musst um Dein Recht kämpfen

Auf der Straße wurde er zum Kämpfer. In der Unterwelt wurde er zum Gladiator.
College-Boy Tommy Riley (James Marshall) kann ganz schön hinlangen, wenn's sein muss. Und es muss sein. ... mehr »
College-Boy Tommy Riley (James Marshall) kann ganz schön hinlangen, wenn's sein muss. Und es muss sein. Schießereien und Überfälle stehen im Viertel an der Tagesordnung. Für Tommy die härteste Schule. Der zwielichtige ... mehr »
USA 1992 | FSK 16