Dustin Elkins Alle Filme mit Dustin Elkins

Dustin Elkins Alle Filme mit Dustin Elkins

Gold

Kanada, Sommer 1898. Schon einmal hat Emily Meyer (Nina Hoss) alles hinter sich gelassen, als sie aus ... mehr »
Kanada, Sommer 1898. Schon einmal hat Emily Meyer (Nina Hoss) alles hinter sich gelassen, als sie aus Deutschland wegging, um eine Stellung in New York anzunehmen. Nun schließt sie sich einer Gruppe deutscher Amerika-Einwanderer ... mehr »
Deutschland, Kanada 2013 | FSK 12

Famine

20 Students. 20 Hours. 20 Horrible Ways To Die.
Zwei Jahre sind vergangen, als der allseits beliebte Lehrer Herr Balszack (Nathan Durec) bei einem üblem ... mehr »
Zwei Jahre sind vergangen, als der allseits beliebte Lehrer Herr Balszack (Nathan Durec) bei einem üblem Streich fast zu Tode kam. Die '24 Hour Famine', eine Wohltätigkeitsveranstaltung der Abschlussklasse der ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18