Dustin Dennard Alle Filme mit Dustin Dennard

Dustin Dennard Alle Filme mit Dustin Dennard

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch ... mehr »
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit - ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Das schnelle Geld

Nach einer schweren Knie-Verletzung ist Brandon Langs (Matthew McConaughey) glänzende Karriere als ... mehr »
Nach einer schweren Knie-Verletzung ist Brandon Langs (Matthew McConaughey) glänzende Karriere als Football-Profi vorbei. Doch sein einzigartiges Insiderwissen bringt ihn wieder ganz nach oben - in der äußerst lukrativen Welt der ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Bloodfighter of the Underworld

Martial-Arts-Kämpfe der Extraklasse, Fights bis zum bitteren Ende. Bloodsport in Reinkultur. Nur der Stärkste ... mehr »
Martial-Arts-Kämpfe der Extraklasse, Fights bis zum bitteren Ende. Bloodsport in Reinkultur. Nur der Stärkste überlebt: Der Mafia-Pate Rocky Basta (Dale C. Reeves) inszeniert moderne, illegale Gladiatoren-Kämpfe in den Gewölben ... mehr »
Australien, USA 2007 | FSK 18

Helden aus der zweiten Reihe

Niemand weiß, was sie letzte Saison getan haben!
In der National-Football-League geht die aktuelle Saison ihrem Ende entgegen. Die Playoff-Runde rückt in ... mehr »
In der National-Football-League geht die aktuelle Saison ihrem Ende entgegen. Die Playoff-Runde rückt in greifbare Nähe. Ausgerechnet zu diesem höchst ungünstigen Zeitpunkt fängt das Team der 'Washington Sentinels' einen Streik ... mehr »
USA 2000 | FSK 12