Duke Nicholson Alle Filme mit Duke Nicholson

Duke Nicholson Alle Filme mit Duke Nicholson

Crisis - Dreamland

Sucht ist eine Industrie - Tödliche Geschäfte.
DEA-Agent Jake Kelly (Armie Hammer) operiert undercover als Drogenhändler. Zusammen mit zwei Drogenkartellen ... mehr »
DEA-Agent Jake Kelly (Armie Hammer) operiert undercover als Drogenhändler. Zusammen mit zwei Drogenkartellen organisiert er einen illegalen 'Fentanyl' Transport von Kanada in die USA, bei dem die Drahtzieher überführt und ... mehr »
Belgien, Kanada 2021 | FSK 16

Wir

Wir sind unser größter Feind.
Im Horrorthriller 'Wir' von 'Get Out' Regisseur Jordan Peele nehmen die Eltern ihre Kinder mit zu einem ... mehr »
Im Horrorthriller 'Wir' von 'Get Out' Regisseur Jordan Peele nehmen die Eltern ihre Kinder mit zu einem Strandhaus, um dort im Freundeskreis auszuspannen, doch aus Entspannung wird Entsetzen, als uneingeladene Gäste eintreffen: ... mehr »
USA, China, Japan 2019 | FSK 16