Drew Matthews Alle Filme mit Drew Matthews

Drew Matthews Alle Filme mit Drew Matthews

Respect

Die Geschichte der Queen of Soul.
'Respect' beschreibt den kometenhaften Aufstieg der Musik-Ikone Aretha Franklin von dem kleinen Mädchen, das im ... mehr »
'Respect' beschreibt den kometenhaften Aufstieg der Musik-Ikone Aretha Franklin von dem kleinen Mädchen, das im Kirchenchor seines Vaters sang, zum internationalen Superstar. Diese außergewöhnliche, wahre Geschichte erzählt, wie ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Mother's Day

Mütterherzen - Liebe ist kein Kinderspiel.
Rund um den Muttertag nehmen die Geschichten mehrerer Mütter ihren Lauf, die auf unterschiedliche Weise ... mehr »
Rund um den Muttertag nehmen die Geschichten mehrerer Mütter ihren Lauf, die auf unterschiedliche Weise miteinander verwoben sind. Sandy (Jennifer Aniston) ist alleinerziehend und muss damit zurechtkommen, dass ihr Ex-Mann wieder ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Margos Spuren

Finde mich. Finde dich.
Für Quentin 'Q' Jacobsen (Nat Wolff) ist die geheimnisvolle Margo Roth Spiegelman (Cara Delevingne) das ... mehr »
Für Quentin 'Q' Jacobsen (Nat Wolff) ist die geheimnisvolle Margo Roth Spiegelman (Cara Delevingne) das begehrenswerteste Mädchen an seiner High-School. Für eine Nacht wird Quentins Traum wahr und die beiden ziehen um die ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Powers - Staffel 1

Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als ... mehr »
Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als Entschuldigung für Unfug, Chaos, Mord und Werbeverträge dienten? Das ist die Welt der Männer und Frauen der 'Powers ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

House Broken

Daddy ist zurück.
Nach treuen Dienstjahrzehnten wartet endlich der wohlverdiente Ruhestand auf Feuerwehrmann Tom Cathkart (Danny ... mehr »
Nach treuen Dienstjahrzehnten wartet endlich der wohlverdiente Ruhestand auf Feuerwehrmann Tom Cathkart (Danny DeVito), und den will er jetzt genießen im Vorstadteigenheim mit der immer noch knackigen Gattin Mary (Katey Sagal). ... mehr »
USA 2010 | FSK 16