Douglas Morrow Alle Filme mit Douglas Morrow

Douglas Morrow Alle Filme mit Douglas Morrow

Der Vagabund von Texas

Melody Jones (Gary Cooper) ist ein friedfertiger Geselle, der seine Pistole lieber in Halfter stecken lässt, ... mehr »
Melody Jones (Gary Cooper) ist ein friedfertiger Geselle, der seine Pistole lieber in Halfter stecken lässt, als sich unnötig in Gefahr zu begeben. Doch als er in das Städtchen 'Paynesville' reitet, wird ihm sofort der Respekt ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

Der dünne Mann kehrt heim

Nick (William Powell) und Nora (Myrna Loy) haben schon viele Gangster kommen und gehen sehen. Diesmal geht es ... mehr »
Nick (William Powell) und Nora (Myrna Loy) haben schon viele Gangster kommen und gehen sehen. Diesmal geht es aber zunächst nicht um Verbrecher, sondern um Verwandte. Die ultraeleganten Hobbydetektive deponieren Nicky Junior in ... mehr »
USA 1944 | FSK 12