Douglas Huber Alle Filme mit Douglas Huber

Douglas Huber Alle Filme mit Douglas Huber

Dinner für Spinner

Ein Spinner kommt selten allein
Tim (Paul Rudd) hat im Grunde alles, was man sich wünschen kann, vor allem Erfolg. Damit der nicht abreißt, ... mehr »
Tim (Paul Rudd) hat im Grunde alles, was man sich wünschen kann, vor allem Erfolg. Damit der nicht abreißt, muss er jetzt den perfekten Dinner-Gast finden, den er zur alljährlichen Veranstaltung seines Chefs mitbringen kann - dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Gegen jeden Verdacht

Das Schicksal meint es gut mit ihm. Rick Alvarez (Daniel Baldwin) ist ein reicher, erfolgreicher Anwalt. Und er ... mehr »
Das Schicksal meint es gut mit ihm. Rick Alvarez (Daniel Baldwin) ist ein reicher, erfolgreicher Anwalt. Und er hat eine Affäre mit der wunderschönen Catherine Wells (Claudia Schiffer), der Ehefrau des skrupellosen Unternehmers ... mehr »
USA 2000 | FSK 0