Douglas Howell Alle Filme mit Douglas Howell

Douglas Howell Alle Filme mit Douglas Howell

Amor auf vier Pfoten

Als Eric (Brian Krause) und Marsha (Victoria Pratt) ihre langjährige Beziehung beenden, kriegt das der ... mehr »
Als Eric (Brian Krause) und Marsha (Victoria Pratt) ihre langjährige Beziehung beenden, kriegt das der Journalist noch ganz gut hin. Denn er hat noch seinen langjährigen tierischen Freund bei sich, den kleinen Hund Gabe - und noch ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Lost - Be Careful Which Way You Turn

Ein Bankraub, eine dunkle Vergangenheit und kein Ausweg in Sicht.
Klaustrophobie total in den unendlichen Weiten der Wüste! Jeremy Stanton (Dean Cain) hat sich in den Einöde ... mehr »
Klaustrophobie total in den unendlichen Weiten der Wüste! Jeremy Stanton (Dean Cain) hat sich in den Einöde Nevadas hoffnungslos verfahren. Flirrende Hitze, Straßen ins Nichts und ein orientierungsloser Autobahn-Notdienst ... mehr »
USA 2004 | FSK 16