Doug Penty Alle Filme mit Doug Penty

Doug Penty Alle Filme mit Doug Penty

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Kaum ein Offizier hat je in der US-Navy derart schnell Karriere gemacht wie Alex Hopper (Taylor Kitsch). Aber ... mehr »
Kaum ein Offizier hat je in der US-Navy derart schnell Karriere gemacht wie Alex Hopper (Taylor Kitsch). Aber dann begeht er einen Fehler, der ihn die Laufbahn kosten könnte: Er verliebt sich ausgerechnet in Sam (Brooklyn Decker), ... mehr »
USA, Japan 2012 | FSK 16

Double Vision

Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit
An einem heißen Tag erfriert ein Manager in Taipei in seinem Büro. Die Geliebte eines Politikers stirbt an ... mehr »
An einem heißen Tag erfriert ein Manager in Taipei in seinem Büro. Die Geliebte eines Politikers stirbt an Verbrennungen. Kurz vor ihrem Tod rief sie die Feuerwehr, weil ihre Wohnung in Flammen stünde - doch die Polizei findet ... mehr »
Taiwan 2002 | FSK 16